Kontakt

Bitte kontaktiere mich für deine Fragen und weitere Informationen über das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. 
Anfragen und Kennlerngespräche sind bei mir immer kostenlos!
Du möchtest gern telefonisch kontaktiert werden? Dann hinterlasse mir doch deine Telefonnummer. 


Unbedingt anzugeben:

  • Geburtsdatum oder ET des Babys 
  • Kurze Beschreibung deines Anliegens 
  • Adresse damit ich mich direkt mit einem Terminvorschlag und den anfallenden (Anfahrts-)Kosten zurückmelden kann


Meine Betreuung als Doula & Stillberaterin ist eine Selbstzahlerleistung (privat zu bezahlen), kann aber bei der Krankenkasse eingereicht werden (auch wenn zur Zeit kein Leistungsanspruch besteht). Eine Erstattung wäre dann reine Kulanz deiner Krankenkasse. 

Du möchtest mehr wissen?

Kontaktiere mich gerne!

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.